Produkt zum Begriff Schlechte:
-
Schlechte Verlierer (Gebert, Bent)
Schlechte Verlierer , Ein Lob schlechter Verlierer: Was Textkulturen der Antike, des Mittelalters und der Neuzeit über ihre Spielregeln lieber nicht wissen wollen. Schlechte Verlierer sind ungemütliche Zeitgenossen: Sie brüten am Rand, wenn die Gewinner bereits feiern, und erheben Einsprüche, wenn längst alles geregelt scheint. Dennoch birgt das Archiv der Weltliteratur eine Vielzahl wirkungsmächtiger Einspruchsfiguren, deren Faszinationskraft von der Antike bis in die Gegenwart strahlt: vom homerischen Achill bis zu Kapitän Ahab, von den Dialogverlierern Platons bis zum trotzigen Parzival, von der Streitgöttin Discordia bis zu den toxischen Tweets Donald Trumps. Doch weshalb muten sich Literaturen der Antike, des Mittelalters und der Neuzeit ikonische Negativfiguren zu, die sich weder ästhetisch genießen, produktiv einhegen noch funktional aufheben lassen? Während vielfach die Stimulationskraft des Scheiterns beschworen wird, wendet sich das Buch den dunklen Rückseiten einer Literatur- und Kulturgeschichte des Verlierens zu. Prägnant heben sich in ihr Provokationsfiguren ab, die implizite Voraussetzungen kultureller Ordnungen durch Verletzung hervortreiben. Unter systematischen Gesichtspunkten erkunden die Lektüren die seismographischen Potenziale, die schlechte Verlierer dadurch verstärken: ihre raumgreifenden Wirkungen, ihre Energien sowie die Rationalisierungsanstrengungen, die ihnen Bedeutung verleihen, sie umzuwerten suchen oder selbst als Widerspruchsfiguren einbinden. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230726, Produktform: Leinen, Autoren: Gebert, Bent, Seitenzahl/Blattzahl: 552, Abbildungen: mit 16 z.T. farb. Abbildungen, Themenüberschrift: FOREIGN LANGUAGE STUDY / German, Keyword: Antike; Artusdichtung; Bedeutung; Donald Trump; Faszination; Gegenwartsliteratur; Germanistische Mediävistik; Gewinner; Höfische Literatur; Kapitän Ahab; Literaturgeschichte; Mittelalter; Moderne; Negativfigur; Neuzeit; Parzival; Platon; Provokation; Rationalisierung; Scheitern; Social Media; Stimulationskraft; Tierepik; Weltliteratur; Widerspruchsfigur, Fachschema: Sage~Volkssage~Komparatistik~Literaturwissenschaft (vergleichende)~Sprachwissenschaft / Komparatistik~Vergleichende Literatur- u. Sprachwissenschaft, Fachkategorie: Sagen & Epen~Vergleichende Literaturwissenschaft~Literaturwissenschaft, allgemein~Fremdsprachenerwerb, Fremdsprachendidaktik, Region: Welt, Sprache: Deutsch, Zeitraum: Vorzeit, Frühgeschichte vor Christi Geburt~Christi Geburt bis 1500 nach Chr.~1500 bis heute, Warengruppe: HC/Literaturwissenschaft/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Moderne Sprachen: Fremdsprachenerwerb, Thema: Verstehen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein Verlag GmbH, Verlag: Wallstein-Verlag GmbH Verlag und Werbung, Länge: 234, Breite: 164, Höhe: 41, Gewicht: 1004, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK,
Preis: 49.00 € | Versand*: 0 € -
Portero, Alana S.: Die schlechte Gewohnheit
Die schlechte Gewohnheit , Wenn die Nacht nicht mir gehörte, war es keine Nacht. Höchstens eine sadistische Version des Tages: Die Enthemmung offenbarte die sozialen Hierarchien noch grausamer. Wie aus einer Traumwelt taucht die Erzählerin dieser Geschichte aus einer rauschhaften Nacht auf. Nur eineinhalb Stunden liegen zwischen dem pulsierenden Club und ihrem Zuhause in einem Arbeiterviertel von Madrid. Eineinhalb Stunden und ein ganzes Leben. Denn, während die Sonne aufgeht, lässt sie den Moment geklauter Freiheit zurück, schminkt sich ab, schlüpft aus ihren Klamotten und in das Leben, das sie so wenig zu bewohnen weiß wie den eigenen Körper. Die schlechte Gewohnheit erzählt von Begehren und der Negation des Körpers, von sozialer Unterdrückung und Gewalt und von der Unfähigkeit, sich selbst mit liebevollen Worten zu beschreiben. 'Lesen Sie Alana Porteros Roman Die schlechte Gewohnheit ! Er zeigt, wie viel Leid und Schmerz daraus resultiert, im falschen Körper geboren worden zu sein - und wie gefährlich es sein kann.' PEDRO ALMODÓVAR , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Magellan Das Kamel hat schlechte Laune
Ein Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren über miese Laune und wie man sie loswird.Eine witzige Geschichte zum Vorlesen für alle die öfter mal mies drauf sind.Als die Sonne über der Wüste aufgeht erwacht das kleine Kamel Konrad und hat schlechte Laune. Ihm ist heiß er ist müde und auf keinen Fall will er zur Oase wandern. Sollen die anderen Kamele eben ohne ihn losziehen. Aber allein im heißen Sand ist es irgendwie auch blöd... Da hoppelt plötzlich eine Wüstenspringmaus vorbei die vor Fröhlichkeit nur so sprüht! Was ist wohl ihr Geheimnis? Könnte auch Konrad nur ein Lächeln von guter Laune entfernt sein?Das achte Buch aus der erfolgreichen Bright/Field-Reihe. Alle Bücher können unabhängig voneinander vorgelesen werden.Altersempfehlung: ab 3 JahrenSeiten: 32Format: 24 5 x 30 5 cmArt: Hardcover
Preis: 16.00 € | Versand*: 4.90 € -
La Mala Educación - Schlechte Erziehung (Neu differenzbesteuert)
La Mala Educación - Schlechte Erziehung
Preis: 12.31 € | Versand*: 4.95 €
-
Wie bekommen schlechte Fortnite-Spieler?
Schlechte Fortnite-Spieler können besser werden, indem sie ihre Fähigkeiten verbessern und mehr Erfahrung sammeln. Dies kann durch regelmäßiges Spielen, das Anschauen von Tutorials oder das Spielen mit erfahrenen Spielern erreicht werden. Es ist wichtig, Geduld und Ausdauer zu haben und kontinuierlich an seinen Fähigkeiten zu arbeiten.
-
Warum bekommt man im Ranked schlechte Spieler?
Im Ranked-Modus kann es vorkommen, dass man auf schlechte Spieler trifft, da das Matchmaking-System nicht immer perfekt funktioniert. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, wie zum Beispiel ungleiche Spielstärken, mangelnde Kommunikation oder einfach nur Pech. Es ist wichtig, sich auf das eigene Spiel zu konzentrieren und versuchen, das Beste aus der Situation zu machen.
-
Wie können Online-Multiplayer-Spiele die soziale Interaktion und Zusammenarbeit zwischen Spielern verbessern?
Online-Multiplayer-Spiele ermöglichen es Spielern, mit Menschen auf der ganzen Welt in Kontakt zu treten und Freundschaften zu schließen. Durch die Zusammenarbeit in Teams können Spieler ihre Kommunikations- und Teamwork-Fähigkeiten verbessern. Außerdem fördern diese Spiele den Austausch von Wissen und Erfahrungen zwischen den Spielern.
-
Sind die Server für schlechte Spieler in Fortnite?
Nein, es gibt keine speziellen Server für schlechte Spieler in Fortnite. Das Matchmaking-System von Fortnite versucht, Spieler mit ähnlichem Skill-Level zusammenzubringen, um ein faires Spielerlebnis zu gewährleisten. Es gibt jedoch keine Server, die ausschließlich für schlechte Spieler reserviert sind.
Ähnliche Suchbegriffe für Schlechte:
-
Janisch, Timo: Gute Gene einschalten, schlechte Gene ausschalten
Gute Gene einschalten, schlechte Gene ausschalten , In "Die Macht der Epigenetik" nehmen uns die Epigenetik-Coaches Dr. med. Manuel Burzler und Timo Janisch mit auf eine faszinierende Entdeckungsreise durch die Welt der Epigenetik. Diese junge Wissenschaft zeigt, dass wir nicht unseren Genen ausgeliefert sind, sondern dass wir durch gezielte Veränderungen in unserem Lebensstil sowie unserem Umfeld unser genetisches Potenzial voll ausschöpfen können. Die Autoren geben uns wertvolle Einblicke und praktische Tipps, wie wir unsere Selbstheilungskräfte mobilisieren können, indem wir gezielt auf unsere Lebensstilfaktoren einwirken und unsere Gene so regulieren, dass es für unseren Körper zuträglich ist. Wir erfahren, wie Nahrung, Bewegung, Schlaf und Stress unser genetisches Schicksal beeinflussen. Dieses Buch verdeutlicht, dass wir uns nicht in einer Opferhaltung gefangen halten müssen. Stattdessen können wir unser Schöpfertum wiederentdecken und unser Leben aktiv gestalten. "Die Macht der Epigenetik" ist eine leicht verständliche und inspirierende Anleitung für jeden, der ein gesünderes, glücklicheres und erfüllteres Leben führen möchte. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 22.00 € | Versand*: 0 € -
Nesse, Randolph M.: Gute Gründe für schlechte Gefühle
Gute Gründe für schlechte Gefühle , »Ein neuer Zugang: Nesse zeigt, dass Angststörungen oder Depression klar einen evolutionären Ursprung haben ... Dieses fesselnde Buch stellt Menschheitsfragen vom Kopf auf die Füße.« The Observer Dieses psychologische Sachbuch bietet eine faszinierende neue Perspektive auf negative Emotionen. Fundiert und anhand zahlreicher Fallbeispiele aus seiner mehr als vierzigjährigen Praxis zeigt Randolph M. Nesse, dass die eigentlichen Gründe für Angststörungen, Depressionen, Suchterkrankungen etc. keine Abweichungen von der Normalität darstellen, sondern in den evolutionär geprägten Eigenschaften unseres Gehirns liegen. Gerade die jahrtausendealten Entwicklungen, die uns zu sozialem Handeln und kognitiven Leistungen befähigen, sind auch dafür verantwortlich, dass wir unter schlechten Gefühlen wie Angst, Scham, Wut und Niedergeschlagenheit leiden. Nesse macht Zusammenhänge und Hintergründe verständlich, entlastet Betroffene davon, sich schuldig zu fühlen, und zeigt neue Wege im Umgang mit psychischen Beschwerden auf. »Lebensziele aufgeben kann der Schlüssel zum Überwinden einer Depression sein, sagt Randolph Nesse. Die Evolutionstheorie hat ihn zu einem besseren Therapeuten gemacht.« Zeit online / Jakob Simmank >schlechten Gefühlen Prof. Dr. med. Martin Brüne, Leiter der Forschungsabteilung Soziale Neuropsychiatrie und Evolutionäre Medizin Bochum , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 34.00 € | Versand*: 0 € -
Die Welt als guter Wille und schlechte Vorstellung (Schuberth, Richard)
Die Welt als guter Wille und schlechte Vorstellung , Als Richard Schuberth sich an den Schreibtisch setzte, um eine umfassende Kritik der Identitätspolitik (und ihrer Kritiker) zu schreiben, musste er feststellen, dass das Wesentliche dazu schon längst gesagt wurde, von anderen, aber - zu seinem Erstaunen - auch von ihm selbst. In seinem publizistischen Schaffen der letzten fünf Jahre finden sich nicht wenige Texte zu diesem sehr heterogenen Themenkomplex. So beschloss er kurzerhand eine Anthologie herauszugeben, mit Essays, Satiren, Interviews, Radiotexten, Aphorismen, Postings, Cartoons und Bildcollagen, die zum Teil bis in die späten 1980er-Jahre zurückdatieren, als Diskussionen zur Identitätspolitik nicht weniger heftig geführt wurden als heute. Ein unkonventionelles Buch als buntes Mosaik jüngerer und älterer Interventionen zu Rassismus, Antirassismus, Feminismus, Maskulinismus, #MeToo, Political Correctness, Sprachregulierung, kultureller Aneignung, Wokeness, Critical Whiteness und postkolonialen Ansätzen, neuem Puritanismus, Standortbestimmungen der Linken zwischen Klassen- und Anerkennungspolitik, linkem Nationalismus, der Betroffenheitsrhetorik in sozialen Medien, der Frage, was Satire darf - und nicht zuletzt seinen essayistischen Länderstudien zur Konstruktion nationaler Identitäten. Mit der "Welt als guter Wille und schlechte Vorstellung" stellt der Autor in diesem heißumfehdeten Feld jedenfalls einen Kompass zur Verfügung, dessen Nadel zwar fröhlich zittert, aber eine ungefähre Richtung vorgibt, wie sich Identitätspolitik kritisieren lässt, ohne den emanzipatorischen Anspruch der neuen sozialen Bewegungen zu verraten. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202204, Produktform: Leinen, Autoren: Schuberth, Richard, Seitenzahl/Blattzahl: 452, Keyword: Emanzipation; Essays; Identitätspolitik, Fachschema: Nationalismus~Befreiung~Rassismus - Rassendiskriminierung - Rassenkonflikt, Fachkategorie: Literarische Essays~Gesellschaftliche Gruppen~Nationalismus~Nationale Befreiung und Unabhängigkeit, Postkolonialismus, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Racism and racial discrimination / Anti-racism, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Drava Verlag, Verlag: Drava Verlag, Verlag: Drava Verlag - Zalo>zba Drava GmbH, Länge: 218, Breite: 138, Höhe: 38, Gewicht: 688, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 21.00 € | Versand*: 0 € -
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Stars, Fashion & More [2 DVDs] (Neu differenzbesteuert)
Gute Zeiten, schlechte Zeiten - Stars, Fashion & More [2 DVDs]
Preis: 82.58 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie können Online-Multiplayer-Spiele die soziale Interaktion und das Gemeinschaftsgefühl der Spieler stärken? Wie können Online-Multiplayer-Spiele dazu beitragen, die kooperative Zusammenarbeit und den Wettbewerb unter den Spielern zu fördern?
Online-Multiplayer-Spiele ermöglichen es Spielern, mit Menschen aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten und gemeinsam zu spielen, was das Gemeinschaftsgefühl stärkt. Durch die Möglichkeit, in Teams zu spielen und gemeinsam Ziele zu erreichen, fördern diese Spiele die kooperative Zusammenarbeit unter den Spielern. Gleichzeitig können Wettbewerbe und Ranglisten in Online-Multiplayer-Spielen den Spielern Anreize bieten, sich zu verbessern und gegeneinander anzutreten.
-
Wie viele schlechte Spieler gibt es, die AFK sind?
Es ist schwierig, eine genaue Zahl zu nennen, da dies von verschiedenen Faktoren abhängt, wie zum Beispiel der Spielgemeinschaft, dem Spielmodus und der Plattform. Es gibt jedoch immer wieder Spieler, die AFK gehen oder sich absichtlich schlecht verhalten, was das Spielerlebnis für andere negativ beeinflusst. Es ist wichtig, solche Verhaltensweisen zu melden, damit die Entwickler entsprechende Maßnahmen ergreifen können.
-
Wie findest du die Balance zwischen Herausforderung und Spaß in Abenteuer-Rollenspielen?
Ich wähle Schwierigkeitsgrade, die mich herausfordern, aber nicht überfordern. Ich achte darauf, dass die Quests abwechslungsreich und spannend sind. Ich sorge dafür, dass ich genug Freiheit habe, um meine eigenen Entscheidungen zu treffen und die Welt zu erkunden.
-
Wie beeinflusst das Online-Multiplayer-Gaming die soziale Interaktion und Teamarbeit innerhalb der Spieler-Community?
Online-Multiplayer-Gaming fördert die soziale Interaktion, da Spieler aus verschiedenen Teilen der Welt miteinander kommunizieren und zusammenarbeiten können. Es stärkt die Teamarbeit, da Spieler lernen, sich aufeinander zu verlassen und gemeinsam Ziele zu erreichen. Es kann auch zu neuen Freundschaften führen und die Fähigkeit zur Zusammenarbeit in der realen Welt verbessern.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.